Leitbilder für die Region Heilbronn-Franken

Leitmotiv: Innovation und Vernetzung

Die Leitbilder wurden 1998 vom Regionalverband Franken erarbeitet und öffentlich zur Diskussion gestellt – auch im Internet. Im Jahr 1999 wurden die Vorschläge und Anregungen eingearbeitet. Die Leitbilder können entweder vom Internet heruntergeladen oder als Print-Medium beim Regionalverband Franken bestellt werden. Das Leitmotiv ist nach wie vor ein Vorschlag, der in der nahen Zukunft konkretisiert werden soll.

Der Vorschlag ist ein Arbeitstitel und soll zum Ausdruck bringen, dass die facettenreiche und dynamische Region Heilbronn-Franken für Fragen der Zukunft gerüstet ist und sich laufend neuen Herausforderungen stellt. Die Stärken der vielfältigen Region liegen im Dreiklang von Natur – Kultur – Technik

Leitbilder – Übersicht